von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:11 Uhr

Unfähig

Zuerst wartete ich 4 Monate auf den Anschluß. Der Anschluß kam, aber Zuganfsdaten fehlten. Dann kamen die -Verschiedenen- Zugangsdaten 3x. Habe Call&Furf plus gebucht und zahle ihn auch. Die Gewchwindigkeiten betragen aber die, eines 2000 Anschlusses. Die Call-Cewnter sind besetzt mit unfähigen Mitarbeitern, die weniger Ahnung haben, als jeder private User. Da gibt es noch viel zu tun, um ein leistungsstarkes Unternehmen aufzubauen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 19.10.2007 um 15:44 Uhr
das sind die telekomiker.es lebe versatel.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.10.2007 um 00:30 Uhr
Oh man bei T-com kann man seinen Vertrag direkt auf der Internetseite vergleichen
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 20.10.2007 um 19:14 Uhr
0800330200 Anrufen das ist die Technikhotline, die sollten das in den Griff bekommen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken