von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:42 Uhr

Unfähig und Unprofessionell

Bin von 1&1 wegen schlechten Service weg. Wusste nicht, dass man bei T-Com noch tiefer fallen kann!!! Habe seit 22.11.06 Call&Surf gebucht, bekam aber die Hardware (Router) erst am 02.12.06. Nach Rückfrage bei T-Com, wo der Router bleibt bekam ich die Antwort, gehen Sie doch in T-Punkt und kaufen sich Einen. Nach Inbetriebnahme des Routers musste ich feststellen, das mir die T-Com Elektronikschrott geschickt hatte. Das WLAN fiel ständig aus. Statt das Ding umzutauschen, musste ich einen Termin mit einem Techniker machen, der von T-Com wieder gecancelt wurde. Der Speedport W700V ist der letzte Schrott. Bekam jetzt Seedport W701V, seit 23.12.06 geht jetzt das WLAN (super Leistung der T-Com, hat nur einen Monat gedauert!!!)Aber das Telefon funktioniert über diese Box ebensowenig, musste es am DSL-Splitter eibstöpseln und bekomme nun keine Telefonnnummern mehr angezeigt. Telekom Techniker meinte, kaufen Sie sich eine Fritz-Box die funktioniert richtig. Das einzige was bei der T-Com funktionierte, war das Erstellen der Rechnung. Wenn die Gutschriften nicht zu meiner Zufriedenheit ausfallen werde ich fristlos kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken