Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
die telekom setzt auf alt-bwährtes kostengünstig.......die kunden tuhen mir echt leit:-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unflexibel
Aber die Telekom bewegt sich in die richtige Richtung (im Schneckentempo zwar ... aber immerhin).
Ich habe zum gefühlt hundertsten mal DSL 16000 bestellt. Ich habe daraufhin keine Post bekommen, sondern nur eine Auftragsbestätigung per Email. Und dann wurde der Auftrag auch noch ausgeführt. Ich fasse es nicht, keine Anrufe von Servicemitarbeitern, keine bedauernde Auftragsstornierung, einfach gemacht was ich gesagt habe. Wow!
Das selbe hätte man auch schon vor drei Jahren machen können, denn an meiner Leitungskapazität hat sich nichts geändert, na ja nun haben sie es jedenfalls auch eingesehen.