von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 17:09 Uhr

universeller Anbieter wird unterschätzt

Die gebotene Geschwindigkeit ist mau. Aber, egal bei welchem Wetter, die Leitung steht. Und, was den Kundenservice anbelangt, bin ich höchst zufrieden! Ich komme immer nach max 2 Minuten an einen Gesprächspartner, der meine Leitung bis zum Endgerät testen kann. Und die Schnelligkeit, mit der mein Anliegen aufgenommen wird, hat eine hohe Performance. Allerdings weiß zuweilen die eine Hand nicht, was die andere tut. Das ist ein Nachteil bei einem so großen Konzern. Wurde aber immer kompetent und zuvorkommend behandelt. Sehr gut!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.06.2014 um 17:19 Uhr
Was gibt es denn beim Kundenservice ständig zu klären? Ich bin über 20 Jahre bei der TK, aber den Kundenservice brauchte ich nur ein einziges mal in diesen Jahren.
Kommentar von jorjos36 (jorjos36) 23.06.2014 um 17:01 Uhr
Das ist schön für dich, das du ihn nicht brauchst. Andere Leute brauchen ihn halt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken