Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Unterirdisch sind allenfalls Ihre Zeilen. Sinnlose Bewertung mit noch sinnloseren Worten, die Ihre Bewertung überhaupt nicht rechtfertigen, Typische Wutbewertung.
Ursachenermittlung: TK Störungsstelle kontaktieren 0800 33 0 1000 - da wird einem geholfen!
Benutze mal Die App CELLMAPPER damit kannste deine Routwr genau zum LTE Mast ausrichten und das beste Signal herausfinden Noch ne olle FRITZ!Box als Repeater
FRITZ!Box als Repeatet konfigurieren zum verstärken und Stabilisierten der Leitung Handy mit der App am Router halten langsam drehen bis alles passt
So habe Ich bei mir gemacht hab immer konstant min 45Mbps Router möglichst hoch platzieren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unterirdischer Datendurchsatz
Wenn es sehr gut läuft, kommen etwa 30 Mbit an, meistens aber deutlich weniger. In der letzten Zeit komme ich zur Abendzeit selten über 10 Mbit hinaus.