Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Sie sollten vielleicht mal Ihre Einstellungen am eigenen PC kontrollieren.Was für Werte stehen im Router?
Mesitens liegt das Problem an der eigenen PC-Einstellung.Schauen Sie mal in den Router was da für Wert steht.
Das ist ein Speedport W504V und der Vertrag lautet über 16000 KB
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unverschämt langsam - DSL Deutsche Telekom
das heißt, Videos, you tube, Mediatheken können wir nicht mehr ansehen, dauernd wird unterbrochen wegen "laden". Auch das Internetradio fällt laufend aus. Es ist nur noch ärgerlich!!!
Der Kundendienst hat uns einen neuen Splitter geschickt, aber der hilft auch nicht weiter.
Wir bezahlen die Call & Surf Comfort Flatrate, vor etwa 2 Jahren eingerichtet. Am Anfang war auch alles ok, aber seit Anfang 2013 ist der Wurm drin!