von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:50 Uhr

unzufieden mit Telecom

Ich habe vor ca.2 Jahren von analog auf DSL6000 geweckselt,sprich Telefon und Internet-Flat.War zum Anfang zufrieden,weils doch schneller ging als analog.Seitdem ich mir die Anzeige Speet-Manager (vor 1Jahr),eingerichtet habe um zusehn wieviel gerade bei mir ankommt bin ich sehr unzufrieden.Fast immer nur 0kbits,mal 104-mal 987,auch mal über 2000 oder auch mehr,aber dies nur für 2 bis 3 Sekunden.Ich habe hier keine konstante Leitung,nicht mal von einer 1000/2000 oder 3000.Und jetzt soll ich 5Euro mehr bezahlen,statt 34.95mtl jetzt 39.95euro mtl. für eine Leitung/Leistung die,die Telecom nicht erbringt.Das sehe ich nicht ein.Habe mich schon oft beschwert bei der Telecom,aber nichts passiert.Für einen Techniker der vor Ort kommt soll man über 60Euro bezahlen.Ich finde das ne Frechheit und Abzocke,das gehört zum Service.Ich werde mir das nicht mehr lange anschaun und werde mich nach einem neuen Anbieter umkucken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.01.2011 um 13:11 Uhr
Der Techniker kostet nichts, wenn ein Fehler bei der T-Com liegt. Soo die T-Com Deine Hausinstallation/Deinen PC kostenlos in Odrnung bringen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken