Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Du musst mal schauen was am speedport anliegt. Was meint der kundenservice? Vdsl Splitter angeschlossen? Evtl. Tcp optimizer downloaden.
Wird Wlan oder Lan genutzt? Welches Betriebssystem läuft auf dem PC, welche Werte werden im Router angezeigt? Naja, hauptsache erstmal kündigen^^, davon wirds i.d.R. auch nicht besser
Es ist Recht unwahrscheinlich das du im GBE Netz der Telekom Probleme hast, desweiteren beträgt die Mindestdatenrate 27.000 KBit/s ich halte einen Fehler der Telekom für Unwahrscheinlich
da wirst du sicherlich trotzdem noch 24 Monate deinen Vertrag erfüllen, also kümmere dich endlich!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
VDSL 50 gebucht und keine 23Mbit gemessen
Ich habe einen der teuersten Tarife beim wohl teuersten Anbieter gewählt und dann das. Mag Pech sein - aber Pech kann ich auch für fast die Hälfte Geld bei einem anderen Anbieter haben.
Ich habe heute schon wieder gekündigt.....