Anzeige

von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 22:22 Uhr

VDSL 50 mit Entertain

Wenn es mal läuft mit T-com, aber wehe wenn mal nicht, dann geht aber auch garnichts, wie es bei mir mal war Anfang September, von Geschwindigkeit VDSL 50 zurückgefallen auf die Hälfte VDSL 25, Störung am nächsten Tag gemeldet 1. Techniker nichts gefunden, 2. Techniker nichts 3. Techniker nichts, erst ei 4. Techniker hat den Fehler gefunden, ein Modul ist defekt muss ausgewechselt werden, na klasse wielange dauert das klar war ja Wochenende 72 Stunden (Freitag)bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja VDSL 25 Freitag nachmittag war es dann soweit alles viel aus kein Internet, kein Entertain, was nun also mußte ich abwarten bis Montag direkt in der Früh angerufen, ja wir schicken heute eine4n Techniker raus der sich das am Kasten anschaut nichts hat sich getan nachmittags nochmal angerufen nichts, war so richtig sauer, Dienstag morgen wieder angerufen, den ganzen Tag gewartet, mittags angerufen nachmittags angerufen keiner kam raus wollte schon den Vertrag kündigen, was passierte am nächsten Tag kam jemand, schaute sich das ganze draussen an fummelte mit seinem Gerät ein wenig rum und siehe da VDSL 50 ist doch da, er war ca. 45 Minuten zu Gange und bei ihm klappte alles bestens, ich ging nach Hause und es klappte alles bestens bis zum, nächsten Tag, oh Schreck was war geschehen, kein Entertain ich kam nicht ins Internet, ich wieder die Störung angerufen alles wieder geschildert, die Servicekraft am Telefon sagte nur das ich im meinen Router mal reinschauen soll ob Fehler vorliegen und siehe da PPOE Fehler lag vor was aber kurze Zeit später sofort behoben werden konnte und so ging wieder alles bestens. Eine Gutschrift kann ich von T-com nicht erwarten, habe das zwar telefonisch, wie per E.-Mailund per Fax, auf allen Seiten wurde bisher nicht reagiert. WER KENNT EINE BESCHWERDESTELLE VON T-com
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 29.10.2009 um 13:42 Uhr
VDSL ist noch etwas jung, du hättest wenigstens erstmal zu VDSL 25 wechseln müssen, z.B. von nem 6000er auf VDSL 50 zu wechseln macht viele Probleme wegen der Schaltung usw.
Kommentar von matti 29.10.2009 um 20:14 Uhr
Wieso wurde jetzt der Kundenservice mit grün bewertet?
Kommentar von Putzig 29.10.2009 um 21:40 Uhr
Komisch Wind,sonst lobst du T-Com doch in den höchsten Tönen,jetzt nicht mehr wo du den kompetenten und schnellen Service von T-Com persönlich kennengelernt hast?Warum dann grün bewertet? Gutschrift ?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.10.2009 um 18:39 Uhr
@Telekomiker,ich bin fast alle Geschwindigkeiten durchgegangen,habe mit T-DSL 1000 angefangen dann 6000, 16000, 16000+ dann kam VDSL 25 und zuletzt VDSL 50
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.10.2009 um 18:41 Uhr
Der Kundenservice ist der erste Ansprechpartner, der war ja auch nett nur was man von den Techniker sagen kann,da geh ich mehr ins negative rein
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.10.2009 um 18:45 Uhr
@Kirk, was würdest Du sagen wenn dein Wagen länger als eine Woche in Reparatur ist und nach 3 Tagen hat man den Fehler nicht gefunden
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.10.2009 um 18:48 Uhr
@Putzig, als ich noch kein VDSL hatte also T-DSL 16000 hatte ich gute Geschwindigkeit gehabt, da hatte auch alles gut geklappt, deshalb hatte ich T-com auch gut bewertet
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.10.2009 um 18:51 Uhr
@Donnerstag,danke für deinen Bericht den Du angeschlossen hast,ein name wurde mal reingeschrieben wo man sich wenden kann,leider weiß ich ihn nicht mehr.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.10.2009 um 18:51 Uhr
@Donnerstag,danke für deinen Bericht den Du angeschlossen hast,ein name wurde mal reingeschrieben wo man sich wenden kann,leider weiß ich ihn nicht mehr.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 04.11.2009 um 21:35 Uhr
@Nick, danke für den Namen und für die Rufnummer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken