von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 21:17 Uhr

VDSL25 garnicht so übel

Eigentlich bin ich mit dem Anschluß voll zufrieden, wenn nicht die Umstellung von Home Basic auf Home Complete Plus mehr als 4 Monate dauern würde. Die Leute an der Hotline sind auch absolute Pfeifen. Keine Hand weiß was die andere macht oder gesagt hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von vielsurfer 18.08.2008 um 08:25 Uhr
Na dann warte mal auf die ersten Probleme mit deinem Anschluss! Dann wirst du in der Hotline niemand kompetentes mehr erreichen und keine Chance auf einen festen Ansprechpartner haben. Dann viel Glück
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 19.08.2008 um 08:23 Uhr
Zuletzt wurde 3 Mal aufgelegt, als ich anfing mein Problem zu schildern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken