von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 05:26 Uhr

Veränderung der Geschwindigkeit nach Kabelbruch

Vor etwa 3 wochen ist mein dsl 16000, das bis dahin klasse funktionierte, ausgefallen. Nach Reklamation beim zuständigen Kundendienst, wurde der Fehler auch zügig und freundlich behoben. Allerdings hat die Sache jetzt einen Haken. Vor diesem Kabelbruch, lief mein Dsl im Durchschnitt (mal abgesehen von Spitzenzeiten) mit ca. 15000. Nach der Reparatur, komme ich kaum noch auf 13000! Ich möchte nicht als pingelig erscheinen aber dies ärgert mich schon. Auch meine mehreren Anfragen beim Kundendienst oder im T-Punkt brachten mich nicht wirklich weiter. Allgemeines Achzelzucken ist die Reaktion. Inzwischen weiß ich nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. Bisher war ich (so lange man keine Vertragsänderungen anstrebt) mit den Leistungen und dem Kundendienst zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.09.2007 um 13:14 Uhr
Womit misst Du die Geschwindigkeit IE versuch mal mit Firefox es kann auch sein das die Geschwindigkeit durch die Firewall gebremst wird
Kommentar von Lothar Gorski 17.09.2007 um 01:43 Uhr
T-Com will noch mehr Perswonal abbauen-- bestimmt schaffen es die Aktionäre--mit A,chselzucken !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken