von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 21:00 Uhr

verschaukelt

ich komme mir absolut verschaukelt vor. Für heute war die Umstellung von 2000 auf 6000 angekündigt. Um 17:00 Uhr rufe ich an, ich möge doch bitte um 20:00 Uhr nochmal anrufen, dann würde, falls es nicht geht, die Störungsstelle eingeschaltet. Um 20:Uhr rufe ich wieder an, da wird mit gesagt, ich müsse bis 24:00 Uhr warten und dann morgen die Technik anrufen.
Warum geht in dem Laden eigentlich nie mal etwas ohne Probleme?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.04.2008 um 12:12 Uhr
warum eigentlich immer nur meckern, das sind doch auch nur Menschen die Ihre Arbeit machen und wenn es mal nicht klappt nicht meckern
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 25.04.2008 um 05:44 Uhr
Habe bis heute alles abklären können und die Höflichkeit macht den Ton.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 25.04.2008 um 06:12 Uhr
Bei der Umstellung von DSL 2000 auf 6000 hatte ich eine Woche kein Internet. Danach war plötzlich alles wieder vorhanden. Als Entschuldigung kam ein Kofferset von der Telekom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken