von , am um 10:12 Uhr

Verzweiflung

Wir haben mehrere Anschlüsse, wollen selektiv bestimmte Tarife. Unmöglich! Seit Monaten kein Ansprechpartner zu bekommen. Wir haben 1000 DSL, bezahlen 2000 und bekommen "angeboten", 6000 zum gleichen Preis.
Jetzt flattert noch von T-Com eine einseitige Tarifänderung ins Haus, keine Fax-Nr. drauf, kein Bezug darauf, welche Anschlüsse gemeint sind.
Es ist so furchtbar...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken