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man muss ja nicht auf den letzten drücker kündigen lieber ein paar Wochen früher dann ist die Kündigung in jedem Fall fristgerecht
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Vetragsdaten Nachträglich Manipuliert
1. Verzögerung der Freigabe des Anschlusses seitens der Telekom ca. 8 Wochen zusätzlich war sogar der erst Antrag plötzlich nicht mehr vorhanden es scheint Papierfresser bei der Telekom zu geben sämtliche Beschwerden im Ortsansäßigen-Teleko-Shop führten beinahe zu einem ungerechtfertigten Hausverbot.
2. Nachfragen warum es zu Verzögerungen kam, wurden laut Hotlines damit abgetan es dauert nunmal so lange und es wurde der schwarze Peter dem damaligen Voranbieter in die Schuhe geschoben
3. Zwischen Werbung und tatsächlichen Komfort Anschluss von 6000 kbit/s blieben im enteffekt nur ca. 2000 kbit/s über.
Inwieweit die Telekom diese Sachverhalte also guten Service bezeichnet entzieht sich meines Verständnisses für guten Kundendienst ich bleibe bei dem Ausspruch ''ServiceWüste'' Deutschland oder sollte man schreiben ''ServiceWüste Telekom!??''.