Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Deine letzten 18 Rechnungen kannst du auf t-online.de einsehen(Kundencenter) einloggen musst du dich mit dem Zugangsdaten.Dort findest du auch alles was zum Ausbaustatus dazugehört.
Man sollte sich allerdings vor dem Wechsel genau informieren ob das gewünschte produkt verfügbar ist. Und wenn nur eine ABS für C&S Comfort gekommen ist hättest du Widerrufen können.
Irgendwo kommt mir der Bericht bekannt wohl,entweder wurde der bereits hier reingestellt oder in T-home Foren-Kontakte reingestellt,dort wurde bereits beantwortet
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viel geboten - wenig gebracht!
Geliefert wurde DSL 6.000 mit Telefon-Flatrate.
Nach schriftlicher Reklamation erhalte ich Kündigungsbestätigung!
Nach erneuter telefonischer Reklamation erfahre ich, dass Entertain Comfort in meinem Wohngebiet nicht zur Verfügung steht (hatte auf dem gleichen Anschluss bis zum Wechsel zu Telekom bereits DSL 12.000 bei einem Wettbewerber!!!).
Reklamation wurde telefonisch protokolliert; zugesagte Abschrift bis heute nicht erhalten!
Telefonrechnung per Internet bestellt; seit sechs Monaten warte ich auf die erste Rechnung (Abgebucht wird regelmäßig!)
Um regelmäßige Information per eMail zum Ausbaustand T-Home DSL 16000 gebeten. Nach einem halben Jahr noch keine Info erhalten.
Durchschnittliche Übertragungsgeschwindigkeit liegt nur bei 3.000 kBit/s!