von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 21:40 Uhr

viel Geld für wenig Leistung

von der versprochenen - und bezahlten Geschwindigkeit werden nicht mal 50% erreicht. Nach einem Ausfall dauerte die Behebung über 3 Wochen. Kündigungsschreiben ist unterwegs.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 31.05.2018 um 15:49 Uhr
Es scheinen nur noch Komiker hier aufzutauchen. Sie scheinen zu den Usern zu gehören, die sich hier wie ein Pfau aufplustern und von den AGB Null Ahnung haben.
Kommentar von Heinz (Heinz) 02.06.2018 um 11:00 Uhr
Dann viel "Spass" bei dem Nachfolger - der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Hardware der TK verwendet und Problembehebungen dann noch länger dauern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken