Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Lies mal AGB und Leistungsbeschreibung ( http://www.telefonanschluss.de/vertragsunterlagen.html ) Bei 16000 werden mindesten 6304 garantiert, ansonsten kannst Du auf einen niedrigeren Tarif wechseln.
wie hoch ist denn dein sync?
Wenn man 3 Jahre dabei ist,dann weiß ich doch vorher schon was ich für eine Geschw.habe und stelle diese nicht erst jetzt fest,wurde in dieser Zeit ein Firmwareupdate runtergeladen oder der PC optimie
Du solltest mal Dein DSL-Modem checken. Die meisten sind für 16000 nicht geeignet und begrenzen die Bandbreite erheblich. Ich nutze z.B. die fritz!box 2170 als Modem und einen Netgear-WLAN-Router.
Wähle mal diese Telefonnummer an > 025190000< Telefax: 0215136607033 und teile denen das dort mit und du wirst geholfen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viel zu langsam, schlechter Service, zu lange Vertragslaufzeit
2. das Netz oft so überlastet, dass wir manchmal nur auf 800 kommen, eindeutig zu wenig!!!
Wie kommt man denn aus so einem Vertrag raus? Die Laufzeit von 2 Jahren auch bei einer Änderung des Vertrages finde ich schlichtweg zu lang. An unserer Geschwindigkeit hat sich übrigens seit über 3 Jahren nichts geändert. Auf telefonische Anfragen wird nicht reagiert, nach langer Warteschleife hängt man unverrichteter Dinge das Telefon wieder ein. Also mein Fazit: absolut nicht zu empfehlen.