von , über "MagentaZuhause XL (175/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 06:56 Uhr

Viel zu teuer für zu wenig Leistung.

Hatte über einen Monat nur Störungen und Internetabbrüche.
Irgendwann wurde dann Techniker geschickt, Telefondose getauscht.
Problem blieb. Am Verteiler später das Problem gefunden. Trotzdem von 250.000 Leitung runtergesetzt auf 175.000. Aber zum Preis von 250.000. Für den Monat mit den Dauer- Aussetzern keinerlei Entschädigung oder sonstiges.
Mitarbeiter der Kundenhotline sind freundlich und hilfsbereit, wenn man denn mal durchkommt. Letzter Versuch nach 45 Minuten abgebrochen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.01.2021 um 16:00 Uhr
Meckern auf hohen Niveau. Es gibt zahlreiche User, die wären froh wenn sie schon 50Mbit zur Verfügung hätten und Sie regen sich auf, weil Sie "nur" noch 175Mbit haben. Unverständlich!
Kommentar von Heinz (Heinz) 27.01.2021 um 09:15 Uhr
Dann wechseln sie doch zur Konkurrenz - wenn sie da besser aufgehoben sind. Hier jedenfalls läuft alles seit Jahren ohne Probleme mit 60/11MB/s (Vertrag 50/10) - mehr braucht man nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken