Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Meckern auf hohen Niveau. Es gibt zahlreiche User, die wären froh wenn sie schon 50Mbit zur Verfügung hätten und Sie regen sich auf, weil Sie "nur" noch 175Mbit haben. Unverständlich!
Dann wechseln sie doch zur Konkurrenz - wenn sie da besser aufgehoben sind. Hier jedenfalls läuft alles seit Jahren ohne Probleme mit 60/11MB/s (Vertrag 50/10) - mehr braucht man nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel zu teuer für zu wenig Leistung.
Irgendwann wurde dann Techniker geschickt, Telefondose getauscht.
Problem blieb. Am Verteiler später das Problem gefunden. Trotzdem von 250.000 Leitung runtergesetzt auf 175.000. Aber zum Preis von 250.000. Für den Monat mit den Dauer- Aussetzern keinerlei Entschädigung oder sonstiges.
Mitarbeiter der Kundenhotline sind freundlich und hilfsbereit, wenn man denn mal durchkommt. Letzter Versuch nach 45 Minuten abgebrochen.