von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 17:35 Uhr

Völlig ok

Zwar weiß bei der Telekom die rechte Hand oft nicht, was die linke Hand so treibt, aber über den Speed (zwischen 13500 und 15200) und auch den technischen Support können wir uns absolut nicht beschweren. Bis auf die Tatsache, daß der Vertrag, den wir im Dez. 06 abgeschlossen hatten, anscheinend nicht beachtet wurde und uns daher jetzt Ende Oktober unverlangt ein neues Modem mit Router für 59 Euro geschickt wurde, weil unser Altes angeblich die 16000 nicht packt (stimmt nicht...), und die Hotline-Dame irgendwas an dem Satz "Wir haben schon eine 16000er Leitung und brauchen auch kein neues Modem" nicht verstanden hatte und daher das neue Modem und einen neuen Vertrag schickte.... Nun ja, das kann man verschmerzen ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken