von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:07 Uhr

völlig zufrieden

Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei der Telekom und im großen und ganzen zufrieden. Der Kundenservice ist meines erachtens vorbildlich und ich hatte bisher noch nie Probleme und wenn ich welche hatte, dann konnte mir sofort geholfen werden bzw. kam am selben/nächsten Tag ein Techniker. Habe das Entertain-Paket mit einer 16000er Leitung und für die die es nicht wissen, die 16000er hat einen Downstream von 10,0-16,0 Mbit/s. Wer sich vorher informiert weiß sowas auch und sollte sich dann nicht beschweren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ölli 29.03.2010 um 07:28 Uhr
Er sagte doch er hat Entertain, also DSL 16+. Demnach auch einen Korridor von 10 bis 16 Mbit/s
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 29.03.2010 um 12:38 Uhr
@on air: Wir zahlen trotzdem nur die 22,90 euro. Irgendwo wird der Vermieter es schon eingebaut haben. Oder es liegt daran, das wir nur Internet + Phone nutzen und nicht das Kabel Fernsehen?
Kommentar von Max39 29.03.2010 um 18:09 Uhr
@De-M-oN meine aussage über Alice war nur als kleiner wink an @Wind gedacht! Der schreibt doch hier immer wieder den selben Satz bei negativ Posts! Die regen sich dann über ihre eigenen Texte auf ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken