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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:30 Uhr

Voll der Saftladen .... Monopolstellung

Im selben Haus wurde für einen Mieter ein Neuanschluss realisiert und im Gegenzug mein bestehenden Anschluss mit 16.000 DSL gekappt.
Über 60 Std. bis mein Anschluss reaktiviert wurde, keine ankommende bzw. abgehende Gespräche möglich und kein DSL.
4 1/2 Std. Warteschleifenmusik ohne einen Ansprechpartner zu bekommen.
24 Std. Störungsbehebung ein Schlag ins Gesicht für jeden Kunden.

Die Störungshotline glänzte mit Unwissenheit/Inkompetenz/Dummheit.

Alles wurde heruntergespielt ich solle nicht so kleinlich sein.. HALLO Dienstleistung ist dort wohl ein Fremdwort bzw. wurde aus dem Wortschatz gestrichen.



T-Com von meiner Seite nie wieder !!!
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SCHATZ 06.10.2007 um 20:39 Uhr
genau so ist es

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