Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
genau so ist es
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Voll der Saftladen .... Monopolstellung
Über 60 Std. bis mein Anschluss reaktiviert wurde, keine ankommende bzw. abgehende Gespräche möglich und kein DSL.
4 1/2 Std. Warteschleifenmusik ohne einen Ansprechpartner zu bekommen.
24 Std. Störungsbehebung ein Schlag ins Gesicht für jeden Kunden.
Die Störungshotline glänzte mit Unwissenheit/Inkompetenz/Dummheit.
Alles wurde heruntergespielt ich solle nicht so kleinlich sein.. HALLO Dienstleistung ist dort wohl ein Fremdwort bzw. wurde aus dem Wortschatz gestrichen.
T-Com von meiner Seite nie wieder !!!