von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 20:13 Uhr

Vollauf zufrieden

Ich habe schon seit vielen vielen Jahren Telefon & DSL bei der T-Com.

Ich hab seit vorgestern eine höhere Bandbreite und kann über alles, Auftragsannahme, Bestätigung, Umschaltung und Fragen im Bereicht Installation/Störungen echt nicht klagen.

Ich wurde, entgegen der vielen schlechten Meinungen hier über jedes mir mögliche Produkt gut beraten (weiß z.B. dass man bei einem DSL 16.000 eine Bandbreite BIS 16.000 bekommt und laut Produktbeschreibung auch eine Geschwindigkeit von 7000 okay ist) und anhand meines momentanen Routers wurde mir auch eine geringere Bandbreite empfohlen, da der mit keiner höheren kompatibel ist.

Eine kürzliche Störung wurde trotz Streik innerhalb von 6 Stunden behoben - okay, die Warteschleife war schon nervig, aber ich wurde dann ziemlich freundlich behandelt und später vom Kundendienst informiert, wo der Fehler lag und dass es jetzt wieder gehen müsste.

Ich persönlich sehe keinen Grund von der T-Com zu wechseln und bin trotz der paar Euro, die ich jeden Monat mehr zahlen muss, sehr zufrieden!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken