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Vollends zufrieden
Seit ich DSL habe (und das ist seit der ersten Stunde) hatte ich - wenns hoch kommt - insgesamt 3 Stunden Ausfall. Die Hotline wird zusehends und spürbar immer freundlicher, schneller und kompetenter. Ich genieße im T-Konzern (nicht zuletzt WEIL ich eben ALLES dort habe) sehr viele Kulanz-Vorteile. Da gibt es eben mal schnell n neuen Router für 0 Euro, weil der alte nicht mehr geht oder ne neue TK-Anlage (auch als Bestands und nicht nur als Neukunde). Man muß halt nur mal danach fragen. Die Frage "kann man da nichts machen? ich bin doch n guter Kunde bei Euch" hat bisher immer völlig genügt....und diese Frage kann sogar jemand wie ich stellen, dem das Handeln und Feilschen eigentlich sowas von überhaupt nicht liegt....
Also ich kann echt nicht meckern. Ich würde nicht behaupten, dass andere Anbieter das nicht auch leisten können (das weiß ich schlicht nicht, weil ich mit denen keine Erfahrung habe), aber ich habe überhaupt keinen Grund einen Wechsel auch nur in Betracht zu ziehen, nur um den ein oder anderen Euro zu sparen, weil es sich meiner Meinung nach unterm Strich lohnt, alles bei einem Anbieter zu haben.
Ich bin nur die Dauernörgler Leid, die in "Microsoft-ist-doof-Manier" immer erst mal pauschal nörgeln, nach dem Motto: Allein aus der Tatsache heraus, dass es sich um T-Com handelt, kanns ja nix gescheites sein.