von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 17:51 Uhr

Von DSL1000 nach call&surf comf DSL 6000 nach nervenden Problemen erfolgreich

Nach erfolgter Aquise durch ein Fremdunternehmen (freundlich aber wie sich später herausstellte nicht kompetent) war ein Nacharbeiten über die Hotline erforderlich. Ein ständiger Wechsel der Ansprechpartner mit Wiederholung der "Leidensgeschichte" nervt. Macht aber deutlich, daß die Qualitätskontrolle so nicht funktionieren kann. Letztlich aber engagierte Mitarbeiter, bis hin zu Rückruf und Kontrolle durch Störungsdienst, ob alles in Ordnung ist. In den 14 Tagen von Auftragserteilung bis Umstellung hat es wenigstens keine Störung des "alten" Vertrages gegeben. Im Vergleich zu Berichten auch im TV mit einschrämkung positiv.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken