von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:06 Uhr

Von sich selbst eingenommene Techniker

Es ist wirklich traurig das es Techniker bei der T-Com gibt die unheimlich von sich selbst eingenommen sind.
Bei drei Rechnern gleichzeitig hab ich ständig Verbindungsabbrüche welche über Nacht aufgetreten sind.
Da ruft man an und dann sagt einem der Techniker: Bei uns ist alles OK, das liegt an ihren Rechnern.

Vor 6 Wochen das gleiche Problem und ein Port-Reset wurde durchgeführt und das Problem war behoben. Das sagte ich auch dem Techniker, aber er beharrt darauf, dass das Problem auf meiner Seite liegt und man nicht ständig Ports reseten kann da man diese dann abschießt :D
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken