Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Nicht alle Kunden haben Probleme mit der TK. Leider sieht es bei anderen Providern auch nicht immer rosig aus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
von wegen Bestnoten
Als ehrlicher Kunde der dem Mitarbeiter der DTAG sogar noch mitteilt das es ihm nur um die Leitungsbereitstellung geht und er aufgrund der, für seinen Beruf allerdings wichtigen, niedrigen Bandbreite nicht bei der DTAG bleiben kann ist das ein Schlag ins Gesicht. Der Ablehnungsgrund ist immer wieder "keine Leitung verfügbar" obwohl der Mitbewerber zum einen die Leitung übernehmen will und zum anderen man als Kunden komischerweise auf dieser besagten Leitung sogar telefoniert.
Das Ganze zieht sich nun schon seit fast 2 Monaten und es ist noch kein Ende in sicht. Als Kunde versuche ich durch Mithilfe des Mitbewerbers der DTAG schon was möglich ist. Allerdings kommt da wieder die Trennung der DTAG zwischen Netz AG und DTAG zum tragen. Es ist schier unmöglich als Kunde eine qualifizierte Antwort nach dem WARUM zu bekommen.
Ich kann jedem nur raten zum einen hartnäckig zu bleiben und zum anderen gerade im ländlichen Niedersachsen die Alternativen zu prüfen. Auch wenn die DTAG beim ersten Mal ablehnt heißt das noch lange nicht das man keine Chance hat.
in diesem Sinne
Welcher Bauer braucht schon Internet...