Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Leitungsprobleme auf der letzten Mile lassen sich halt nicht durch Providerwechsel lösen. Ein häufiger Irrtum!
was ist denn bei Dir verfügbar?Wie kann man eine 16000 leitung bestellen wenn nur 1000 verfügbar ist und vielleicht hast Du deinen Anschluss bei T-online und T-com bestellt???
Moritz, sei doch froh, dass Du drei Verträge hast. Andere Anbieter können noch nicht mal einen zustande bringen. Das nenne ich wahre Leistung! Ho-ho-ho-ho....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vorweihnachtliche Überraschung bei T-Online
Ich hatte mit meinem alten Anbieter nur Probleme und habe mich entschieden zu T-Online zu wechseln.Ich mußte aber sehr schnell feststellen,das die Telekom in Punkto Service und Leistung noch schlechter ist.Ich habe eine 16000 Leitung bestelltund bekommen habe ich 2700 Leitung.Desweiteren habe ich 2 Verträge bekommen einmal einen über 16000 und der 2.Vertrag über eine 6000 Leitung.Vielleicht bekomme ich ja noch einen 3.Vertrag.Ich habe mich mehrfach mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt aber nichts kam dabei raus.Doch eins mir wurde gesagt das bei mir nur eine 1000 Leitung zur Verfügung steht.Fazit:Mittlerweile weiß ich nicht wieviele Verträge ich habe und ob ich meine bestellte 16000 Leitung auch bekomme.Vielleicht löst sich ja das Problem am 24.12.den da kommt ja der Weihnachtsmann HO HO HO