Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:04 Uhr

Wahre sehr gut, aber der Service ist das schlimmste was ich je erlebt habe!!!

Hallo leute,
ich habe von dem T-Com Tarif "Call & Surf Confort" (DSL 6000)
auf den T-Com Tarif "Call & Surf Confort PLUS" (DSL 16000) gewechselt.
So an sich ist alles in ortnung. die vollen 16000kbit/s liegen an und können gesaugt werden und der Upstream ist auch gut.

ABER ICH MUSS EUCH WARNEN^^ schließt NIEMALS einen Vertrag über die Hotline von der T-com ab!!!
das war mein fehler. ab in den nächsten T-punkt und da abschließen^^
Den der HErr an der Hotline hat die hälfte falsch aufgenommen^^
er hat keinen router wie vereinbart bestellt.
nicht den gewünschten servise (postrechnung) eingestellt.
und so weiter..

schluss endlich durfte ich 10 tage lang immer wieder in den hotlines hängen und habe STUNDEN in der Warteschleife verbracht würde mehrere male aus der leitung geschmissen und von mehrern kundenberatern einfach wieder in die warteschleife gesetzt und an jemand anderes verbunden weil die person einfach keine ahnung hatte, und durfte mal wieder feststellen, das die recht hat der t-com nciht weiß was die linke macht!!
Schluss endlich nach 10 Tagen (nach vereinbarten umstellungstermin) würde endlich meine Leitung umgestellt und RICHTIG konfiguriert^^ (den die leitung wurde nach 4 tagen geschaltet, aber falsch im DSLAM konfiguriert, und auf dsl6000 downgegreatet!! ) Das tolle war keiner der normalen heinis in der leitung konnte das festellen und man sagte mir das würde an meiner schlechten leitung liegen!!
SCHWACHSINNN^^ ich liege am Glasfaser netz.. schneller gehts ja kaum^^ es hat stunden gedauert bis ich einen techniker an der leitung hatte der ahnung von seinem gebiet hatte und auch auf die richtigen sachen zugreifen konnte!
na ja und nach einer woche kam dann auch mal der Router per post eingetrudelt!

Was das schlimmste daran allerdings ist, das wenn man das über die hotline bucht, einem im t-punkt keiner helfen kann^^
die können einem keinen router geben, nicht feststellen wie weit der auftag ist, und dinge wie zum beispiel einen techniker rausschicken nicht veranlassen konnten^^

So oder so nach ca 5 beschwerden hab ich nun endlich was ich verlankt habe. und kann endlich mit DSL 16000 und allen anderen netten sachen wie die hotspot flatrate surfen so viel ich will^^

na ja mein fazit mal wieder.. leistung gut, service unter aller sau^^
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sebastian 18.07.2007 um 20:32 Uhr
doch, wenn ein kunde eine postrechnung verlangt, dann muss man ihn darauf aufmerksam machen, dass das in dem Preis nicht enthalten ist. Und wenn der Kunde es möchte, dann kostet es halt mehr..
Kommentar von chris Key 28.07.2007 um 12:36 Uhr
Ich weiß, er hat mcih auch darauf aufmerksam geamcht, aber er hat es einfach nicht ausgeführt. er sagt, ok mach ich und nix ist passiert.. genau mir dem router, den hat er auch nicht bestellt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken