von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 04:59 Uhr

war mal besser!

früher waren alle mitarbeiter der telekom recht nett und haben geholfen, wenn man probleme hat. seit einiger zeit hat man nur noch genervte und inkompetente leute am telefon, die einem überhaupt nicht helfen können/wollen und bei fragen, warum sie nicht helfen können/wollen legen die einfach auf mit worten wie "dann haben sie halt pech gehabt, wenn es nicht geht" oder man wird gar nicht erst durchgestellt, sondern gleich nach einer viertel stunde aus der leitung geworfen.
hauptsache man bezahlt einen haufen geld an die telekom, der rest interessiert sowieso niemanden - blechen und fresse halten!
scheiss verein! werde definitiv demnächst wechseln, wenn meine "rechtliche vertragsbindung" es zulässt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 10.02.2009 um 14:32 Uhr
so ein Quatsch,als ob telekom so mit dem Kunden umgeht der Service ist gut,es kommt immer drauf an wie man sich verhält,der Ton macht die Musik,der bericht ist schlecht
Kommentar von elch-michel (elch-michel) 13.02.2009 um 18:13 Uhr
Jetzt hat man Wanderarbeiter. @Wind, Du irrst. Erst die vereinbarte Leistung bringt einen guten Ton.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken