von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 09:37 Uhr

Was ist zu tun, um den upload auf die richtige Power zu bringen?

Zuerst einmal: Ich bin eine treue t-online-Kundin und möchte es auch bleiben. Aber:
Es hat lange genug gedauert (fast ein Jahr), bis mein DSL-
Anschluss überhaupt funktionierte, obwohl er von t-online-
technikern installiert und wurde. Jetzt funktioniert der download (Werte zwischen 1800 und 1900) aber beim upload habe ich große Probleme. Die Speedtestwerte sollten zwischen 300 und 400 liegen, kommen jedoch nie über 191, und das ist absolut ungenügend. An der Kapazität meines Rechners kann es nicht liegen. Da sind in allen Bereichen maximal 10 % belegt. Was ist zu tun?
Es würde mich freuen, von Ihnen eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

PS Ein besonderer Dank gilt Ihrem Mitarbeiter Tobias Birk, der sich viel Mühe gab, wenigstens die größten Probleme mit dem Anschluss auszuräumen. Nur, Ausfälle gibt es zwischendurch immer wieder. Ich würde Herrn Birk gerne wieder kontaktieren, aber die Probleme, über die Servicenummer 08003302000 an einen verständigen und kompetenten Ansprechpartner zu kommen, sind zeitlich und auch zwischenmenschlich nicht zu akzeptieren.
Ich bitte Sie, Herrn Birk von meiner negativen Bewertung auszunehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken