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10 mal innerhalb von 4  Monaten ist doch wenig, ich wohn in einer Grossst. und bei T-com funkt. nichts
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 USA
was lange währt...
Nachdem ich nun etliche Anrufe (mindestens 10 innerhalb der letzten 4 Monaten) bei der Telekom getätigt habe und angeblich jedesmal die Leitung durch einen Techniker geprüft wurde habe ich nun endlich meine volle Bandbreite zur Verfügung.
Das Problem war, dass direkt nach dem Anruf mein Problem behoben war aber nach ein bis zwei Wochen die Geschwindigkeit immer wieder abfiel. (Häufigere Resets und Firmware-Updates, so wie Austausch des Routers wurden veranlasst)
Anscheinend wurde aber immer nur der Port in der Schaltzentrale einem Reset unterzogen und mehr nicht.
Jetzt scheint aber dann letztendlich ein fähiger Techniker sich diesem Problem gewidmet zu haben (Ich denke mal, ich wurde neu geschaltet)
Zum Support: Zum Glück ist die Hotline (noch?) kostenlos, ansonste hätte mich das ein Vermögen gekostet.
Ich wurde auch nicht unterrichtet über Vorgänge des Technikers (obwohl mir Rückrufe von diesem versprochen wurden).
Leider ist mir ein Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht möglich, da diese das Dienstmerkmal "Parallelruf" nicht anbieten...