Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Oha 10 Stunden
Im Dezember 2009 VDSL 25 bestellt und auch im Dezember geliefert bis 15.01.2010 ging nichts erst dann festgestellt das ein falscvher Router geliefert wurde sehr komisch das ganze
@Kirk:Habe ich irgendwo geschrieben das 0800 Nr. kostenpflichtig ist?Nein!Die Technikhotline hat keine 0800Nr.also nicht kostenlos!Lern erstmal lesen bevor du hier rumtönst!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Was lange währt bleibt hoffentlich gut?
Nach langer Wartezeit 12/2009 bestellt und 29.12.09 geliefert.
Ging vom 29.12.09 bis 15.01.10 nicht: Grund falscher Router geliefert.
Ca. 10 Stunden mit der Hotline telefoniert. Niemand erkannte die Ursache, diverse
weitere Fehler wurden gemacht.
Irgendwann Rückruf von sachkundiger Stelle, nun geeignetes Gerät geliefert.
Mein Eindruck: Bemühte Mitarbeiter tappen im Dunkeln - Organisation fehlt vollständig.
Funktioniert nun 24 h: Download ca. 25 kbps i.O., Upload 4 kbps von 5 kbps etwas weniger.