von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:32 Uhr

Wechsel von 1&1 ind goldene Land...

Ich war Kunde bei 1&1. Eigentlich zufrieden, bis es irgendwann Probleme gab... Da es 1&1 nicht schaffte diese zu beseitigen bin ich zur t-com gewechselt. Man versprach mir:
Hier werden alle Probleme nach spaetestens 48 Stunden geloest...
Bis ich neulich kein Telefon und kein Internet mehr hatte...
Nach einer Woche stellte sich heraus, dass ein Mitaebeiter versehentlich mein Kabel abgezogen hatte.
Also dort angerugen und gebeten dies in der naechsten Rechnung zu beruecksichtigen.
Man kann es sich denken - nichts - also erneut angerufen.
Der Mitarbeiter war wenigstens ehrlich "Wir haben noch nie irgendwelche Zusagen gehalten..."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken