von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:59 Uhr

Wechsel von DSL 6000 auf 16000

Ende Juni rief jemand von T-Com an, um uns Call & Surf Comfort Plus anzubieten. Wir sagten ok da es zum selben Preis ist. Einige Tage später kam dann auch die Auftragsbestätigung. Am 03.07.07 soll der Auftrag ausgeführt werden. 03.07. bei T-Home nachgesehen ob sich was getan hat: Auftrag in Bearbeitung. 04.07. wieder nachgesehen: nichts neues. Nach 2 Tagen ohne Umstellung der Leitung (bei T-Home steht jetzt nicht mal mehr was von dem Auftrag drin) haben wir dann doch mal dort angerufen. Die Dame am Telefon war erstmal sprachlos, als wir ihr gesagt haben warum wir anrufen. Sie hat sich tausend mal entschuldigt das der Termin nicht eingehalten wurde. Anscheinend wurden die Daten nicht richtig weitergeleitet. In 2 Tagen soll meine 16000er jetzt endlich funktionieren. Ich kann nur jedem raten nichts über das Telefon mit T-Com/Home abzuschließen. In meinem Bekanntenkreis gab es schon mehrere Fälle, bei denen man erst wieder hinterher telefonieren durfte, bis es dann letztendlich funktionierte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tapsy 05.07.2007 um 17:44 Uhr
wurde nach dem icc es am telfon abgeschlossen hatte noch von 3 weiteren dammen angerufen ob ich umstellen möchte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken