Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
So wie es bei Ihnen abgelaufen ist, so sollte es eigentlich auch immer und bei jedem Anbieter sein.
sollte, einen kenne ich auf den das nicht zutrifft - Telekom - grööööhl.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wechsel von Kabel zu DSL erfolgreich
Habe Anfang Oktober nach der Sonderkündigung meinen DSL-Anschluss bestellt.
1. Überraschung Trotz wechsel von Kabel zu DSL, und einem damit verbundenen Techniker-Einsatz, zählte das ganze als Wechsel und ich musste keine Einrichtungsgebühr bezahlen.
2. Überraschung Die Kommunikation zwischen Vodafone und Telekom schien reibungslos zu funktionieren, so dass ich (bis auf ein paar Stunden am Tag der Schaltung) nicht auf mein Festnetz verzichten musste.
3. Überraschung Mit meiner FRITZ!Box 7530, die ich für den DSL-Anschluss neu besorgt habe, habe ich auf Anhieb vollen Speed bekommen. Die Leitung ist so stabil wie eine Leitung nur sein kann, keine Resyncs, keine Fehler auf der Leitung (laut Box), nichts.
Fazit: Ich laste mit 100 mbit zwar schon immer wieder mal die Leitung aus, aber alles in allem kommt der Speed 24/7 an, und ich kann Abends endlich wieder ungestört Serie schauen.
Kostet zwar etwas mehr als woanders, lohnt sich aber!