von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:36 Uhr

weiterempfehlung

Abgesehen davon, dass T-Online nicht unbeding der günstigste Anbieter ist (die ersten 2 Jahre 29 Euro Grundgebühr, Telefonflat/Internetflat), bin ich mit allem sehr zufrieden. Kundenservice am Telefon sehr Kundenorientiert und freundlich. Was ich auch wichtig finde, die Servicehotline ist kostenlos (eigentlich eher selten).Bei Problemen wird schnellstmöglich ein Termin mit dem Aussendienst/Monteur vereinbart. Das letzte mal innerhalb 48 Stunden und dass auch nur weil ich früher keine Zeit hatte. Hatte bisher nur einmal ein Verbindungsproblem, welches an der Leitung lag (wurde sofort behoben). Das kannte ich von meinem alten Anbieter garnicht! Onlinerechnungen sind auch wenn gewünscht detailliert und gut nachzuvollziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken