von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 21:12 Uhr

wenn es denn funktioniert

solange man keine Tarife bei T-com umstellt funktioniert
t-online prächtig. Erwähnen sollte man die kostenlose Hotline
und die kurze Zeit zur Fehlerbehebung durch t-com.
Es ist nicht alles schlecht, was Telekom ist.
Aber wehe dem, der den Tarif umstellt. Das kostet Zeit und Nerven. Weil die Papnasen im Callcenter nicht zuhören und dann das falsche Kreuz an der falschen Stelle machen.
Da ich von Arcor komme, ist Telekom ein Sanatorium.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken