von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 16:30 Uhr

Wenn's läuft alles OK, aber oft läuft es nicht

Ich versuch seit 14 Monaten einen VDSL Anschluss zu bekommen, sollte Mitten in Stuttgart ja kein Problem sein. Wenn der Anschluss tut ist auch alles Prima, TOP Downloadwerte, zwar schlechter Ping aber geht.
Allerdings habe ich alle paar Wochen für ein paar Tage Totalausfall, da wird dann eine "DSL3000 Rückfalloption" auf meinen Anschluss gebucht die dann gar nicht geht.
Bei der Telekom bekommen sie das irgendwie nicht auf die Reihe. Das ganze Tohuwabohu hat mit einer Entertain Trial&Buy Aktion angefangen, das dümmste was ich bisher gemacht habe.

Sehr ärgerlich ist für mich das schon zweimal der Besuch eines Technikers angekündigt wurde, was für mich als arbeiteten Menschen heißt ich muss Urlaub nehmen und Zuhause bleiben, doch der kam nicht. Auf Rückfrage stellte sich raus das sie anders disponiert haben, das Problem Tags darauf jemand bearbeiten wird, und der es dann auch von der Vermittlungsstelle aus gemacht werden kann.

Neuanschluss bei KabelBW ging schneller als das Entstören bei der Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
79 von 141 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von XX. 08.11.2010 um 18:45 Uhr
Der Service bei T war und ist immernoch Spitze.Echt.
Kommentar von Czeppi 09.11.2010 um 08:21 Uhr
Aber wenn du t&b entertain gemacht hast kannst du doch wieder in einen normalen Tarif wechseln wenn es nicht lläuft. Dazu ist es dich da.
Kommentar von Freiber 19.11.2010 um 13:10 Uhr
XX muss ich leider widersprechen. In meinem Fall war der Service der Telekom mies und war viel verarsche. Du magst ja andere Erfahrungen gemacht haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken