von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:00 Uhr

Wie gegen eine Wand laufen

Wir hatten einen Call&Surf Tarif mit DSL 2000 über ISDN. Anfang Dezember 2007 kam ich auf die glorreiche Idee, auf DSL 6000 upzugraden und bestellte telefonisch bei der Telekom. Nachdem nach 3 Wochen immer noch keine Änderung in meiner Verbindungsgeschwindigkeit zu verzeichnen war, rief ich nochmal an und Anfang Januar wieder. Tenor jedes Anrufes war: Hier ist keine Vertragsänderung zu finden. Wir haben keinen Auftrag von Ihnen. Als ich dann um den 20. Januar den Entschluss fasste, den ganzen Vertrag zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln, kam plötzlich die Bestätigung der Telekom und am gleichen Tag war DSL 6000 freigeschaltet. Zwar funktioniert jetzt alles wie gewünscht, aber es hat auch Nrven gekostet und ich denke, nach Ablauf des Vertragszeitraumes von 2 Jahren werden wir doch zu einem anderen Anbieter wechseln, der einen besseren Kundenservice anbietet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken