Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 20:48 Uhr

Wieso immer ich ? Der Kunde ist ist der letzte, Service 6 -

Wechsel zur Telekom eine Katastrophe ständige muss ich der Telekom hinter laufen und sagen das dies und das noch fehlt und nicht rausgeschickt wurde.
Ständig Störungen ( dafür zahl ich jetzt über 10 Euro mehr im Monat ) damit ich lauter Störungen erhalte und von Mitarbeitern ständig angelogen und belogen werde.

Hotlein Nr. ist unter aller Sau sehr oft hängt man so lange in der Warteschleife das man Automatisch rausfliegt dann sind 2-3 h Anrufe pro tag keine Einzelfälle mehr.
Zudem noch einige Mitarbeiter einfach mal den Hörer hinlegen wären einem Gespräch auch kein Einzelfall.

Zudem darf ich als dummer Kunde dann ein Rechung von 160 Euro Zahlen weil der Kunde König ist und die Mitarbeiter einem ja so schnell und hilfreich weiterhelfen können.
Die mir entstanden Schaden über 200 Euro interessiert hier niemanden.

Ich bereue jeden tag das ich gewechselt hab zudem die Nerven die mir dieser ganze mist gekostet hat.

Von lug und Betrug kann man hier nur reden. Gerne würde ich damit mal an die Öffentlichkeit treten, in die Medien oder der gleichen.

Gern kann sich die ganze Sache ja ein Mitarbeiter bzw. ein Teamleiter oder Abteilungsleiter mal bei mir ansehen damit man weiß das ich nicht lüge hab genüge beweiße die auch festgehalten wurden dafür müsste er aber Persönlich bei mir vorbei kommen. Übers telefon hat es ja eh kein Sinn Sachen zu klären dafür sind die meisten Mitarbeiter nicht in der lag.

Würde mich freuen wenn sich mal wirklich jemand diesbezüglich meldet und der Sache mal richtig auf den Grund geht was in dieser Firma abläuft.

Wenn ich hier alles auflisten würde das wäre unmöglich und kaum einer würde wohl dies alles glauben aber wie gesagt ich hab es ja schwarz auf weiß.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 108 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 30.11.2010 um 21:07 Uhr
Fakten auf den Tisch, bitte!
Kommentar von jakobs 30.11.2010 um 21:09 Uhr
Fackten sind das man ständig belogen wird, Gespräche einfach beendet und den Kunden für dumm hält. Alles weite wurde von mir Aufgezeichnet.
Kommentar von jenfelder HH 30.11.2010 um 21:13 Uhr
Ein Bericht ohne jede Wert , nur Worthülsen. Der T - Com ist aus meiner Sicht besser.als der von den Wettbewerbern. Besser werden kann sicherlich jeder Anbieter. Ich bin bisher in HH zufrieden.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.12.2010 um 11:12 Uhr
Um was geht es hier eigentlich,man kann doch in kurze Worte ein wenig beschreiben,welche Fehler vorhanden sind
Kommentar von Heinz (Heinz) 02.12.2010 um 18:00 Uhr
Einen Roman geschrieben und nichts von den angeblichen Problemen wirklich rübergebracht....das ist "6"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken