von , über "MagentaZuhause Giga (1000/100)" von Deutsche Telekom , am um 09:17 Uhr

Wirkliche Enttäuschung

man bezahlt einen hohen Preis, erwartet dann eine gute Qualität und wird dann enttäuscht, hab immer viel von der Telekom gehalten.

Kundenservice;
Mehr als zu sagen, das man bei sich alles überprüfen soll kommt da nicht. Mit einer Anleitung per PDF.
Wer sich jetzt denkt, das Problem ist mit einer PDF gelöst, hat sich leider getäuscht.

Auch wenn ich jeden schritt nach Anleitung ausgeführt habe, komm ich nicht weiter.

Bezahle für 100k
Upload: 6k
Download: 5k
kommen an.

denke das sagt alles

bei Tipps oder Personen die das selbe Problem haben, gerne schreiben, austausch kann schneller zu Lösungen führen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.08.2020 um 14:35 Uhr
Hier ist kein Forum, sondern hier werden nur Kommentare zu Ihrem Geschriebenen abgegeben. Auch Sie bezahlen nicht für 100 sondern BIS zu 100.Wer Verträge schließt sollte die AGB kennen.
Kommentar von Heinz (Heinz) 07.08.2020 um 13:21 Uhr
Was sagt den die TK-Störungsstelle (Tel.: 0800 33 0 2000), was an ihrem Hausanschluss anliegt? Vielleicht liegt das Problem ja auf Kundenseite (ungeeignete Hardware, andere Konflikte).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken