von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 11:37 Uhr

Wo bleibt die gebuchte Leistung

schon oft gemessen und für extren langsam befunden,
Laut Speedport seltsamerweise nur gute Werte.
Der dauerhafte Hinweis bis.. ist bei der extrem schwachen Leistung einfach lächerlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
92 von 185 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von thatsme (thatsme) 07.02.2013 um 11:41 Uhr
Wenn Speedport das anzeigt liegts am PC. speedtest.net oder anderen Rechner ausprobieren.
Kommentar von satansrache (satansrache) 07.02.2013 um 17:13 Uhr
Da bleibt die Frage was denn gemessen wurde.Typischer "Massenbericht" wie man sie hier zu über 95% findet.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.02.2013 um 19:55 Uhr
Was im Speedport steht ist schon ziemlich genau,wenn die Werte nicht stimmen,dann liegt es an Ihnen,falsche Einstellungen.Installier mal Tune up Fehler beheben.Welches Betriebssystem wird verwendet.ic
Kommentar von Arsat 10.02.2013 um 02:08 Uhr
Was für ein Schwachsinn. Der Speedport zeigt nur die Theorie an. Das wissen die von der Diagnose ganz genau. Ich hab laut telekom extrem viele Fehler und Abbrüche und der Speedport zeigt immer max an.
Kommentar von tillerman (Herbert Mosbach) 11.02.2013 um 11:01 Uhr
Probiert mal das hier! http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken