Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Versuch mal deinen PC zu konfigurieren vielleicht muss ein Firmwareupdate runtergeladen werden, oder einfach mal Tune up 2008 installieren und dann optimieren sonst 0800/3302000
Dann sollte T-Com zumindest vor Abschluss ehrlich dem Kunden gegenüber sein, damit der Kunde sich dahingehend entscheiden kann, ob er den teueren 6000er-Vertrag eingehen möchte!
Wenn bei T-Com bekannt ist, das in Rheinberg nur 3000 laufen und man verkauft trotzdem 6000 Verträge,so ist das arglistige Täuschung!Ein Fall für den Anwalt,außerordentliches Kündigungsrecht nutzen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wo bleibt die Geschwindigkeit?
Wieso, frage ich mich, hat man mir dann einen 6000er-Anschluss zugesagt und kann ich da etwas unternehmen mit Aussicht auf Erfolg?
Ansonsten, das muss ich zugeben, bin ich sowohl mit der Telekom als auch T-Online sehr zufrieden. Zuverlässig und auch kompotent, selbst die Hotline.