von , über "Zuhause Kabel L" von Deutsche Telekom , am um 09:46 Uhr

zu langsAM

zu langsamzu langsamzu langsamzu langsamzu langsamzu langsam
viel zu langsam noch immer zu langsam
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.07.2021 um 15:22 Uhr
Scheinbar haben Sie zu lange in der Sonne gelegen, anders kann ich mir den sinnlosen Schwachsinn nicht erklären.
Kommentar von Heinz (Heinz) 05.07.2021 um 07:13 Uhr
Note dieses völlig unsinnigen "Beitrages": 6 und setzen! Lass es doch ganz einfach sein, wenn aufgrund mangelnder Intelligenz nicht mehr rüberkommt!
Kommentar von olimpo (olimpo1) 08.07.2021 um 08:46 Uhr
Was kommt im Router an ???. Vielleicht liegt es auch an der Person die vor dem PC sitzt.!!!
Kommentar von henry-1 (Henrique) 08.07.2021 um 11:24 Uhr
So ein Krampf, wie kann man sowas schreiben, gehen Sie doch zu einem anderen Anbieter, vielleicht ist der dann noch langsamer......
Kommentar von henry-1 (Henrique) 08.07.2021 um 11:24 Uhr
So ein Krampf, wie kann man sowas schreiben, gehen Sie doch zu einem anderen Anbieter, vielleicht ist der dann noch langsamer......
Kommentar von zachrai (zachrai) 13.04.2022 um 15:49 Uhr
um die euch Götter zu beschäftigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken