von , am um 16:35 Uhr

Zu langsam

6.000 bezahle ich. Gerade ergab die Messung wieder mal pobelige 1,2. Telekom zuckt die kalte Schulter. Man sollte in diesen Fällen die Entgelte kürzen - aber dann drehen sie einem den Han ab! Providerwechsel!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Harald M. L. 03.05.2011 um 20:02 Uhr
Ich muss die Telekom entschuldigen: mein Router war defekt! Nunmehr habe icvh wieder 5.000 von 6.000
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.05.2011 um 20:46 Uhr
Man sollte prinzipiell immer erst bei sich selbst zuerst den Fehler suchen. Das erspart einem oft eine Menge Frust.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken