von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:44 Uhr

Zu viele Ausfälle,und keiner weis was!!!!

Immer wieder Ausfälle und Abbrüche,sowie zb. am 7.1.ab ca.19;30,alle geplanten Sendungen und Aufnahmen im A....,hab bald keinen Bock mehr auf den Provider-überlegen zu Kabel Deutschland zu wechseln,weil die bei uns vor ca.4 Jahren neue Leitungen verlegt haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 101 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.01.2012 um 11:53 Uhr
Tja,vielleicht sind alle nicht so weise wie Sie,was wird als Fehler angezeigt,welches Betriebssystem wird verwendet,man muss die genaue fehlerursache kennen.s ist nicht immer der Provider Schuld???
Kommentar von Flat 08.01.2012 um 18:14 Uhr
Auch bei Kabel Deutschland sind einige unglücklich mit Ihrer Installation. Wind hat den Weg aufgezeigt.
Kommentar von Jason (Jason) 09.01.2012 um 13:09 Uhr
Und was sagt das Speedport zu den Leitungswerten?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken