von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 13:12 Uhr

Zufrieden

Ich bin seit 1994 Telekomkunde (Telefon logischer Weise schon eher). Seitdem hatte ich nur zweimal einen Netzausfall. Schwierigkeiten oder aufgetretene Fehler wurden innerhalb weniger Stunden gelöst. Ich kann nur sagen, es gibt für mich keinen Grund zu wechseln. Das einzige was mich stört, ist die Verwendung von immer mehr englischen Begriffen. Ist ja nobel, wenn ich einen Citytarif habe, aber ein Ortstarif würde mir schon reichen ;-)
Gruß an alle
Kai
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von schnecklich (Ferdi) 26.10.2007 um 20:14 Uhr
Auch wenig kann genug sein und man sollte sich damit abfinden.
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 26.10.2007 um 22:06 Uhr
seiler und kollegen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken