von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 12:21 Uhr

Zufrieden, aber

Der Kundenservice ist mehr als dürftig. Die Mitarbeiter am Telefon wissen nicht was die Mitarbeiter im Internet anbieten und machen. Am Telefon kann man keinen Vertrag abschließen der im Internet beworben wird. Andersrum kann man im Internet nichts von Verträgen finden die einem am Telefon angeboten werden. Bei Problemen kommen Standardphrasen und es schlägt einem eine geballte Ladung Inkompetenz entgegen. Man wird bei Problemen oft alleine gelassen und ist mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Media Receiver macht Spaß. Die Installation war unproblematisch. Internet ist schnell und ohne Ausfälle verfügbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.05.2015 um 17:08 Uhr
Wenn ich mit etwas zufrieden bin, brauche ich keinen Kundenservice.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 27.05.2015 um 15:16 Uhr
@17:08, der Witz ist gut :( kann auch nur von Ihnen stammen. Gruß.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken