von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:07 Uhr

Zufrieden, aber der Laden läuft nicht rund

Hallo,


seit ein paar Wochen bin ich nun von 6000 auf 16000 gewechselt und alles ist prima und zuverlässig.
Was mir bei der T-Com nicht gefällt, dass nahezu kein Änderung, kein Wechsel auf Anhieb klappt, sondern man als Kunde gezwungen ist, für jeden Mist nachzuhaken und Aufträge zu verwalten. Die kleinen Sachbearbeiter sind immer sehr bemüht, aber die Lösungszeiten sind einfach nicht akzeptable. Nach bösen Erfahrungen mit Arcor jedoch immer noch das kleinere Übel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.09.2007 um 10:21 Uhr
Man kann seinen Auftrag nachvollziehen entweder man bekommt eine Bestätigung wann es ausgeführt wird oder bei T-com bzw. T-online Kundencenter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken