von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 15:41 Uhr

Zufriedenheit

Schlecht! Sehr langsamer Download und sehr langsamer Upload. Viele Ausfälle, und langsammés Internet. Und zu hohe Rechnungen. Jeden 3 Monat schließen die unseren Anschluss!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 104 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von PeterL. (Peter L.) 30.12.2011 um 17:24 Uhr
Was kommt denn im Router an Geschwindigkeit an? Zu hohe Rechnungen wofür? Was meinst du mit Anschluss schließen? Sperre wegen Zahlungsverzug?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.12.2011 um 19:50 Uhr
Helfen ist hier nicht angesagt,ich könnte aber es bringt ja nichts,weil man eh keine Antwort erhält

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken